Catherine Boulanger

Boulanger Friseure - Unser Team.

Catherine Boulanger - Friseurmeisterin I Inhaberin

Ich bin Friseurin aus Leidenschaft. Der persönliche Kontakt zu meinen Kunden und auch den Mitarbeitern liegt mir besonders am Herzen. Kreativität spielt bei allem was ich mache eine wichtige Rolle.
Besonderen Wert lege ich auf diszipliniertes Arbeiten und fachliche Perfektion. Dies vermittle ich als Ausbilderin.
Catherine Boulagner - Friseurmeisterin
Melanie - Friseurmeisterin

Als Friseurmeisterin habe ich gelernt, dass es nicht nur um Haarschnitte und -farben geht, sondern auch darum, die individuellen Bedürfnisse meiner Kund:innen zu verstehen. Jeder Mensch ist einzigartig und mein Ziel ist es, Ihren persönlichen Stil und Ihre Schönheit zum Strahlen zu bringen.
Melanie - Topstylistin
Laura - Stylistin

Hey,ich bin Laura. ich liebe alles rund um Haare und Beauty. Als leidenschaftliche Friseurin und Kosmetikfan bin ich immer auf der Suche nach neuen Trends und Styles. Ob coole Haarfarben, schicke Hochsteckfrisuren oder ein perfektes Make-up. Lass uns gemeinsam Deinen Look gestalten und Dich strahlen lassen.

Laura - Stylistin
Selin - Auszubildende 3. Lehrjahr

Ich bin Selin, eine Auszubildende die kurz davor ist, ihre Ausbildung abzuschließen. Während meiner Lehrzeit habe ich mich vor allem auf die Welt der Haarfarben und modernen Strähnentechniken spezialisiert. Aber auch beim Gestalten präziser Haarschnitte habe ich viel dazugelernt.

Selin - Auszubildende

Amelie - Auszubildende 1. Lehrjahr

Der Beruf der Friseure fasziniert mich schon seitdem ich ein kleines Kind bin. Ich liebe es, mit Haaren zu arbeiten und anderen dabei zu helfen, sich wohl zu fühlen. Es ist ein kreativer Beruf, bei dem man die Persönlichkeit der Menschen zu Ausdruck bringen kann. Es macht mich glücklich, wenn ich sehe, wie zufrieden die Kunden mit ihrem neuen Look sind.

Amelie - Auszubildende
   

Iman - Auszubildende 1. Lehrjahr






Iman - Auszubildende
   

Boulanger Friseure Kurt-Huber-Ring 882256 Fürstenfeldbruck (FFB) Tel 08141-34015 Datenschutz

http://www.boulanger-friseure.de

Besuchen Sie uns auf Facebook.